Kreativität ist grenzenlos

zauberhaft  *  dekorativ  *  einzigartig  *  handgemacht


Kreative Gedanken, Material, formende Hände, ein Klecks Farbe, Glitzer und ein Quäntchen Phantasie,
ergibt eine Zufriedenheit beim fertigen Anblick



Das hier hab ich zuletzt gemacht!

Hier sind meine letzten 10 Projekte, schau mal rein.

Beton-Deko und wie es dazu kam

Ich habe das Medium Beton für mich entdeckt und bin eher
durch Zufall darauf gekommen.
Ich wollte unbedingt auch ein Elfenhäuschen für meinen Garten. Aber, die käuflich zu erwerbenden Modelliermassen,
sind für den Außenbereich nicht geeignet.
Also musste was her, was für drinnen, sowie für draußen besser geeignet ist.
...so kam ich auf Beton. Drei oder Zehn, hab nicht mitgezählt, Youtube-Videos angeguckt,
den nächsten Tag ab in den Baumarkt alles nötige gekauft, und schon ging's los.


A New Life

..."Sperrmüll??? Dafür hast Du Geld ausgegeben?"
(mein Bruder, er meinte mein Küchenbufett)
1.-"Nö, für mich nicht." 2.-Ja habe ich. Warte, bis ich damit fertig bin."
..."Wooaaahhh geil, und ich geh ins Möbelhaus..." (Schwägerin mit Gesichtspalme)

Homepage...

die hab ich weil es mittlerweile so viel geworden ist, da man seine Werke nicht mehr mal eben auf dem Handy zeigen kann. Es ist einfacher, wenn ich, nach ein paar Bildern auf meine Homepage verweise. Mittlerweile habe ich auch daran Spaß, mich hier, digital ein wenig auszulassen.

Mobirise web page creator - Try here